Lady Diana

Lady Diana

Hamburg

Hammer Deich 57

App. 6

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:33 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:176 cm
Oberweite:75 E(DD)
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Schuhgröße:39
Intimbereich:total rasiert
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
Fetisch / Softbizarr:WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Piercing
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Diana

Hallo Fremder!!

Ich bin eine außergewöhnliche Bizarrlady mit Stil, Klasse und Niveau für höchste Ansprüche.
Du wirst meine sinnlich zarte Seite kennenlernen und meine harte dominante Ader spüren, was Deine Sucht nach mehr fördern wird...
Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein.
Du willst für Deine Sünde bestraft werden?
Dann werde ich Dir eine bitter süße Lektion erteilen, es genießen und mich daran weiden.
Wie wir spielen werden hängt davon ab, ob Du Neueinsteiger oder erfahren bist.
Ich sorge dafür, dass Du Dich wohlfühlen und unsere Zeit in vollen Zügen genießen kannst...
Traust Du Dich und hast Du den Mut?
Dann erwartet Dich eine bizarre Welt, die Du nicht mehr so schnell verlassen möchtest...
Erlebe immer wieder eine neue Facette mit mir und entdecke Dich dabei selbst ganz neu!!!!

Deine Lady Diana

PS: Dominanz heißt nicht Dich auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen!!!

0174-7178517

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Diana" in Hamburg auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben