Lynn Busenerotik

Lynn Busenerotik

Augsburg-Lechhausen

Neuburger Str.

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 19:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 E(DD), weich, natur
Typ:westeuropäisch
KF:40
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Italienisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lynn Busenerotik

GANZ PRIVAT & DISKRET

* Ich bin 3Mal geimpft und wöchentlich im Testzentrum getestet. *
Adresse: 86167 Augsburg-Lechhausen
Autobahn A8 Ausfahrt Augsburg-Ost ,2,5 km Richtung Lechhausen

Liebe Gentleman…….

ich bin Lynn,ausgebildete Masseurin mit langjährige Erfahrung…
Ich massiere sehr gerne, sehr langsam, einfühlsam mit garantiert goldenen, magischen Händen ohne Stress und Zeitdruck!
In dieser aktuell schwierigen Situation biete ich Dir eine absolut erholsame entspannende Auszeit und ein fantastisches erotisches Erlebnis, welches eine heilsame Wirkung auch für Geist, Körper und Seele hat! Im G*nitalbereich massiere ich ausgiebig, mit Verzögerung, individuell an Dich angepasst für lang anhaltenden Genuss und außergewöhnlichen, einmaligen Höhepunkt! Nach Wunsch mit G-Punkt Stimulation! Meine Massage ist aber eine absolute Verwöhnung für Dich und keine Einladung für GV und OV!

Ich habe eine spezielle, nicht alltägliche Massageliege! Natürlich mache ich auch Ganzkörpermassage, Wellnessmassage und Fußreflexzonenmassage - auch das ist ein ganz besonderes Gefühl! Also trau Dich zu mir zu kommen in mein kleines, sehr sauberes, sehr privates Ambiente mit Kerzenschein und leiser, beruhigender Musik und schalte alles um Dich herum aus!

Ich lege großen Wert auf Diskretion und Datenschutz!
Hygieneregeln sind bei mir an der ersten Stelle.
Es ist genügend Desinfektionsmittel vorhanden, sehr saubere Handtücher und die Räume werden regelmäßig durchgelüftet.

Bitte rechtzeitig seriösen Termin ausmachen und mit Mund-Nasenbedeckung kommen! Ich bin manchmal sehr schwierig telefonisch zu erreichen, aber bitte nicht aufgeben! Unbedingt noch mal versuchen anzurufen! Lass Dir ein bisschen Paradiesgefühl bei mir in heutiger, nicht einfacher Zeit entgehen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lynn Busenerotik" in Augsburg-Lechhausen auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen