Zurück  

Steffy (bei Ambiente)

Steffy (bei Ambiente)

Heusenstamm

unten bei Ambiente klingeln, Wohnung 2 Stock

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 20:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:38 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:75 E(DD)
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Haut:mittel
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Steffy (bei Ambiente)

Hallo ich bin Steffy.
Ich empfange in meinem neuen, stilvollen Ambiente.
Adresse ist die gleiche in Heusenstamm, diesmal mit zweiten Stock und an der Klingel unten steht Ambiente…

Alles kann, nichts muss. Wer mich kennt, weiß dass ich auf die Wünsche der Gäste eingehe…

Da ich gelernte Kran*enschw*ster bin, habe ich genug Feingefühl um meine Gäste zu verwöhnen.
Auch die Therapie der Massage und Wellness gehört zu meinem Verwöhnprogramm meiner Gäste…

Freue mich über euren Besuch in privater Atmosphäre

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Steffy (bei Ambiente)" in Heusenstamm auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben