Alexandra Body and Soul

Alexandra Body and Soul

Oberhausen

 

Heute: Ruhetag

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:40 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:163 cm
Oberweite:90 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:46
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:blau-grün
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Damen
Service:Schmusen, Kuscheln
Intimrasur
Termin:mit Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Alexandra Body and Soul

Liebe Gäste,

trotz Coronavirus bin ich täglich anzutreffen, da es sich bei mir um eine Dienstleistung des täglichen Lebens handelt!
Ich betreibe KEINE Prostitution. Ich bin gelernte Friseurin!
Hygiene ist bei mir das A und O - Ich bitte auch meine Gäste das erst zu nehmen.
Duschen ist vorher und nachher Pflicht!

***

MEINE SPEZIALITÄT: EROTISCH, ANGEHAUCHTE HAARSCHNITTE!

Ich bin nur besuchbar!

Hallo und Willkommen bei "Body and Soul Alexandra" aus Oberhausen
Hallo lieber Besucher!

Schön, dass du mich entdeckt hast.

Ich bin Alexandra, deine Verführung, eine echte Frau mit tollen Kurven an den richtigen Stellen.

Ich empfange dich in meinem kleinen, privaten Beautysalon und widme mich dir mit Hingabe von den Haarspitzen bis hin zu den kleinen Zehen. Möchtest du mal bei deinem Haarschnitt verführt werden oder träumst du von einer Intimmassage oder Intimrasur? Dann begib dich in meine verwöhnenden Hände und melde dich bei mir.

Ich vergöttere die sinnliche Erotik, das heiße Knistern unserer Leidenschaft. Ich lebe und liebe meine Lust in vollen Zügen aus. Wir genießen jede unserer Berührungen!

Lass mich fast all deine Fantasien erfüllen, welche du dir immer in Träumen ersehnt hast.

Ich möchte das BESONDERE, ich möchte DICH!

Lass uns genau das tun, was ich an Erotik lebe und liebe. Lass dich fallen, so dass es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und auf wundervolle leidenschaftliche
Erotik mit dir.

Deine Alexandra

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Alexandra Body and Soul" in Oberhausen auf Busenladies.de

gesehen hast!

Entdecke mit LadiesPLUS exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben