Zurück  

Enrika - erotische Tantra-Massagen!

Enrika - erotische Tantra-Massagen!

Siegen

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 21:00 Uhr

NUR mit Termin

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:156 cm
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, glatt
Augen:blau-grau
Haut:mittel
Körperschmuck:Zungen-Piercing, Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Polnisch
Russisch
Litauisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Disziplinierungen
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Rasur / Strafrasur
UD
WS
Alle Angaben ohne Gewähr

Enrika - erotische Tantra-Massagen!

Hallo Du Süßer,

da Du auf meine Seite gelandet bist, gehe ich davon aus, dass Du endlich gefunden hast was Du gesucht hast…

Ein wenig von mir- ich bin eine heiße, russische, nette Frau (gut aussehend und sportlich) in den 40-gen, die sehr gut mit ihren Händen und Körper umgehen kann. Und wenn Du ein schönes erotisches Abenteuer suchst, dann komm zur mir..! Ich bevorzuge sinnliche Massagen, bei denen ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Gäste eingehen kann. Zärtlichkeit, Empathievermögen und Leidenschaft sind Eigenschaften, die ich in den Massagen ganz auslebe. Mir ist es wichtig, meinen Gästen mit Ehrlichkeit zu begegnen und ein authentisches Bild zu vermitteln. So kann ich dir in einer einladenden Atmosphäre und stressfreier Umgebung zur Entspannung verhelfen und unvergessliche Höhepunkte bescheren. Ich verfüge über diverse Spielzeuge, wie z.B. D*ld*s, Umschnalld*ld*s in verschiedenen Größen, ich habe El*ktro-Erotik Stimulator, elektrischen M*sturb*t*r, Ringe, D*lat*ren, Pei****, Seile, P*Pumpe ... und vieles mehr! Kennst Du schon die cock heroe Videos? Wie lange hälst Du aus? Lass uns mit meiner VR Brille spielen! Erlebe die geilste virtual Reality! Die ist genau das, was Du suchst und ich zeige es Dir sehr gerne. Lass Dich überraschen und mich Dir meine heißen erotischen Künste zeigen! Ruf mich an, ich warte auf Dich!

P.S. unterdrückter Nummer werden automatisch abgewiesen!!

0176-86384605

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Enrika - erotische Tantra-Massagen!" in Siegen auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben