Ashley

Ashley

Hamburg

nur Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:32 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:75 F
Typ:deutsch
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Ashley

Wenn du auf der Suche nach einer kleinen Auszeit und einer heißen, erotischen Massage (oder mehr) bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich mit meiner lieben Art verzaubern und dich zum Höhepunkt führen.

Ich bin besuchbar

Wo? Am Berliner Tor

Auf Wunsch auch Haus u- Hotelbesuche möglich (nur innerhalb Hamburgs)

Da ich telefonischen meistens schlecht erreichbar bin, schreibt mir bitte eine Nachricht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ashley" in Hamburg auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben