1. MAL! Behaarte TOMA!

1. MAL! Behaarte TOMA!

Bendorf

Eisenbahnstr. 19

nur besuchbar

 

Heute: 08:00 - 23:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:49 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:159 cm
Oberweite:95 E(DD)
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Litauen
KF:46
Gewicht:95 kg
Intimbereich:behaart
Haare:blond, schulterlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

1. MAL! Behaarte TOMA!

TOP-SERVICE

Ich bin eine erfahrene Lady. Ich habe eine wunderschöne große Oberweite Natur und einen knackigen Po. Jeder Gast ist willkommen, ob jung (18+) oder älter.

Ich bin verschmust wie eine Katze aber ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig. Von zärtlich bis leicht dominant.
Verschiedene Massagen dazu Pr*statamasage. Für Liebhaber von gepflegten Füßen biete ich Fusserotik.
Für den Gourmet gibt es meinen köstlichen NS. (Natürlich nach Terminvereinbarung).

Ich vermisse heiße S*xspiele mit viel L*ck*n, Nippel verwöhnen und Lingam, dabei werde ich besonders geil und n*ss! Mmmmmhhh davon träume ich die ganze Zeit....

Es ist soooo schön Deine Blicke zu spüren, wie sie gierig meinen Körper begutachten und sie verraten mir, dass Dir gefällt, was Du siehst. Lass uns S*x leidenschaftlich erleben. Vielleicht kann ich Dir Deine besondere Fantasien erfüllen.

Oder willst Du lieber hart genommen werden? Soll ich Dir mit meinem Str*p-*n einen Ar***f*** verpassen oder soll ich Dir mit meinem Gürt*l Deinen Hintern versohlen bis er rot wird?

Ein Gespräch vorher lässt mir Zeit mich auf deine Wünsche vorzubereiten, damit du deine Zeit mit mir genießen kannst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"1. MAL! Behaarte TOMA!" in Bendorf auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben