Zurück  
Ladies-Forum.de
Empfehlung der Community!
von Remus75 - 07.02.2019: Homburg - Britney - ein toller Erstbesuch
Wieso schreibst du deinen Bericht dann nicht in den dortigen Thread? Und ich stimme dir zu, dass bei ihr einfach alles stimmt In Hannover ist sie leider nicht mehr unterwegs
Weiterlesen..  

Britney

Britney

Bremen

Woltmershauser Allee 28

bei Benz

 

Heute: 10:00 - 22:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
KF:34
Gewicht:52 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Russisch
Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:HE
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Britney

Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Britney" in Bremen auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben