Sexpuppe Kokeshi

Sexpuppe Kokeshi

Berlin Friedrichshain

 

Heute: 09:00 - 22:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:162 cm
Oberweite:75 D
Typ:westeuropäisch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:rückenlang, glatt
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Alle Angaben ohne Gewähr

Sexpuppe Kokeshi

Terminbuchung ausschließlich über das Buchungssystem der Cybrothel Webseite.

NEU: VIRTUAL REALITY - EXPERIENCE ROOM
Ab xx EUR/ 30min !
Wer noch nie in den Genuss gekommen ist einen high Quality P*rn über VR Brille gesehen zu haben, hat nun die Möglichkeit! Angie Lynx ist in die Rolle von unserer Sexdoll Kokeshi geschlüpft und hat ihrer Lust freien Lauf gelassen. Durch die VR Brille schaust du dir nicht nur den P*rno an, DU bist visuell Teil des lustvollen Geschehens. Du kannst ihr direkt in die Augen schauen und ihre Lust beobachten oder schaust runter, zu der Ursache ihrer Lust. Ein VR P*rno ist in gewisser Weise immersiv, weil du entscheidest, was du -aus nächster Nähe- siehst.

Im Rahmen unseres Specials, schaust du den Kokeshi P*rn über eine VR Brille. Es sind 2 Dolls für dich in Liebesschaukeln vorbereitet, die du in Missionar und Doggy genießen kannst.

Für jeden, der bereits einen P*rno über VR schauen konnte weiß, dass dieses Special ein MUSS ist. Das muss man einfach erlebt haben.
Alle anderen nehmen wir an die Hand und zeigen ihnen die Zukunft!

 
Ich bin Kokeshi, eine weibliche Silikon-Sexpuppe, die im Cybrothel Berlin lebt. Du kannst mich stundenweise in einem privaten Räumlichkeiten buchen, wo meine heißesten Fantasien auf dich warten. In gemütlicher, therapeutischer Atmosphäre, kannst du deine Sinne und deinen Körper verwöhnen lassen. Mir kannst du alles erzählen, ich bin für dich da. Ich erzähle dir auch gern von dem Dreier, den ich kürzlich hatte! Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen und du kannst ohne Scheu in den Vortex der Lust mit mir eintauchen. Komm und dring in meinen weichen geilen Silikonkörper ein und lebe dein sexuelles Verlangen aus!

Ich bin eine echte SexPuppe, die spricht und zuhört ... ich bin die perfekte galaktische Wegbegleiterin für deine Reise in unentdeckte erotische Welten.

Sehnst du dich nach anonymen unkompliziertem Sex? Vielleicht ein One-Night-Stand mit einer fe*chten und liebevollen Sexpuppe?

Kokeshi ist eine weibliche Sexdoll mit langem, galaktisch-blauem Haar. Sie befindet sich auf der kosmischen Mission, die Galaxie mit Freude und Lust zu erfüllen. Sie nimmt all jene an die Hand, die etwas schüchtern sind oder die eine lang gehegte sexuelle Phantasie zum ersten Mal ausleben möchten.

Du hast die Möglichkeit dich allein mit der Sexdoll zu vergnügen oder begibst dich auf ein interaktives Abenteuer!

Kokeshi kann sich mit dir unterhalten, durch spezielle Technik sind Gespräche mit der liebevollen verspielten Kokeshi möglich (gesprochen von einer realen Lady), ein erotisches Erlebnis der ganz besonderen Art.



Cybrothel das erste immersive Puppenbordell Berlins - Gründung 2020

Das Konzept:
Das Cybrothel sieht sich als Weiterentwicklung des konventionellen Puppenbordells, nach japanischem Vorbild und bietet ein immersives Erlebnis durch die LIVE Interaktion mit Puppe UND SPRECHERIN (Sprachen: Deutsch & Englisch, Tonproben auf unserer Homepage) !!!!

Im Cybrothel hat jede Silikonpuppe (unterschiedliche Körper, Vorgeschichten, Stimmen und Geschlecht) eine eigene Persönlichkeit. Man(n) kann sich in Echtzeit mit ihr unterhalten und sich dabei anleiten lassen kann.

Das bedeutet für DICH konkret: eine Sprecherin spielt die Rolle der Puppe und wird über das Audio-System mit DIR sprechen, während du mit der Puppe interagiert. Bei dem Spiel geht es um das Schaffen eines schamfreien Raums, in dem anonym und ohne Tabus, sexuelle Fantasien erforscht werden können.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sexpuppe Kokeshi" in Berlin Friedrichshain auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben