Lisa

Lisa

Berlin

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:80 D
Typ:Latina
Herkunft:Kolumbien
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:bräunlich
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lisa

*Ich biete kein Quicky an, die Zeitpläne beginnen ab 30min, BITTE NICHT INSISTIEREN!

Tabus****
Ich biete nicht, Sex ohne Kondom, KV oder An*l.

Meine Interessengebiete sind unglaublich groß und ich bin immer offen für Ideen, ob sie sein.
Ich biete eine unglaubliche Erfahrung, die eine Menge von Intimität, Küsse, entspannende erotische Massage, Or*lsex heiß beinhaltet.
Ein echtes GFS-Erlebnis, das du ab 30 min. erleben wirst.

Outcalls sind auch schon ab 2h möglich, nur in Düsseldorf!

Schreib mir auf WhatsApp für mehr Informationen.
0162-3199462

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lisa" in Berlin auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben