Zurück  

Iris

Iris

Braunschweig

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:38 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:174 cm
Oberweite:85 D, stehend
Typ:osteuropäisch
KF:38
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Russisch
Tschechisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Duschservice
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Iris

Hallo,

Ich bin Iris und möchte Dich mit meinen vielfältigen erotischen Massagekenntnissen inspirieren und verwöhnen. Ich gebe Dir ein Gefühl der zärtlichen Vertrautheit und entführe Dich mit meinen gefühlvollen Händen und meinem Charisma in eine Atmosphäre voller Sinnlichkeit und Entspannung.

Ich biete Dir unvergesslich schöne erotische Massagen an, damit Du so richtig genießen … Deinen Alltagsstress abstreifen und Deine Seele bei mir baumeln lassen kannst.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Iris

 
Ich bin für Terminanfragen über WhatsApp erreichbar!

Ein Hinweis für meine neuen Gäste an dieser Stelle, ich biete keine sexuellen Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (GV/OV/AV) an.

0172-3554039
Termin per WhatsApp möglich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Iris" in Braunschweig auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben