Zurück  

Deutsche, tätowierte, Curvy Lina

Deutsche, tätowierte, Curvy Lina

Euskirchen

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:85 F
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:44
Status:geimpft
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS passiv
GB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsche, tätowierte, Curvy Lina

DOMINANTE SERVICE AUCH MÖGLICH
NUR NOCH HEUTE TERMINE!!!
Hey ich heiße Melina und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 27 Jahre alt und bin ein tätowiertes Curvy Girl.

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine fetische und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe braune Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine großen Brüste und meinen po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiß was dir gefällt und lasse dich auf deine Art genießen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .
Ich bevorzuge deutsche Männer ab 30. J

Ich freue mich riesig auf Dich :-)
Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche, tätowierte, Curvy Lina" in Euskirchen auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben