Ashley Stone

Ashley Stone
Video  

Geldern

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:56 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Körperschmuck:Intim-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Französisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:ZK
AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Ashley Stone

Du suchst wirklich etwas Besonderes? Guten Sex der besonderen Art? Du magst es zärtlich verspielt – richtig schön versa*t - soft bis streng dominant - echten Dirty Talk? D u hast die Auswahl!
Ich bin ich eine Lady, deren Reife und Erfahrung eine Kombination von Erotik ergibt, die ohnegleichen ist: eine Mischung aus Eleganz und Verruchtheit. Ich liebe es, dich in sexy Outfits zu verführen: schöne Dessous, Strapse, schwarze Nylons mit Spitze dazu elegante High-Heels. Oder siehst du mich lieber als deine bizarre Geliebte in hohen Overknees-Stiefeln gekleidet in Leder-, Lack oder Latex?
Ich werde dich verführen und dir deine Sinne rauben und glaube mir: ich beherrsche viele Spielarten! Besonders liebe ich Rollenspiele: Ich bin deine Chefin, die dich für ihre Lust benutzt oder deine Herrin in Lack oder Leder, der du dienen und deren Befehle befolgen wirst und die dich entsprechend belohnt oder bestraft! Auch kann ich deine sexy Sekretärin sein, die ihren Chef mit ihren Reizen verführt.

Es liegt nun an dir – mach schnell einen Termin mit mir aus telefonisch – per WhatsApp oder SMS 0177-6664351

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ashley Stone" in Geldern auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben