Zurück  

DANIELA aus Polen

DANIELA aus Polen
Video  

Gelsenkirchen

Im Sundern 19

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:39 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:85 E(DD), fest
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:44
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:grau
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Polnisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

DANIELA aus Polen

Nur Männer ab 30 Jahren.
Meine Fotos sind kein Photoshop!

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Frau, die weiß, was sie will. Möchtest du dich etwas entspannen und den stressigen Alltag vergessen?
Ich bin Zärtlich! Du bist in meinem privaten und gemütlichen Appartement herzlich willkommen.

Möchtest du in die wunderbare Welt der Erotik eintauchen?
Wenn du auf der Suche bist nach neuen Abenteuern und erotischen Highlights,
dann bist du hier genau richtig. Mit mir erlebst du eine heiße Zeit voller Leidenschaft bis zu deiner totalen Entspannung, so wie du es dir schon immer gewünscht hast oder sogar nur erträumen konntest.
Mit Geben und Nehmen. Ich mag es sehr gerne langsam und gemütlich, ohne Zeitdruck.
Wenn Du genauso bist, dann melde Dich bei mir. Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht sein.
Bitte nur sehr gepflegt und frisch geduscht.
Ungepflegt ist ein No-Go bei mir.
Ich bin Besuchbar. Ich mache keine Haus-, Hotel- oder Bürobesuche.
Ich werde hier auch nicht chatten.
Wenn Du Interesse hast melde Dich telefonisch oder über W.A.

Daniela
(Die tollste Frau die Du in Deinem Leben treffen wirst)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"DANIELA aus Polen" in Gelsenkirchen auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben