Zurück  
Ladies-Forum.de
Empfehlung der Community!
von harzerwolf - 12.12.2016: Göttingen - Tanja
Hallo Matrose69, ja die Tanja ist wirklich eine tolle Frau. Ich besuche sie auch mehrmals die Woche egal ob Göttingen oder Hannover. Es macht richtig Spaß und bei ihr vergisst „Mann“ , dass es Paysex ist. Für mich der beste GF6 !!!!!! Morgen bin ich wieder da und ich freue mich jetzt schon obwohl ich sie gestern erst gesehen habe. Sie hat definitiv Suchtpotenzial ? Also Männer versucht es weiter einen Termin zu bekommen. Es lohnt sich auf jeden Fall ?
Weiterlesen..  

Tanja (Neue Telnr. )

Tanja    (Neue Telnr. )

Hannover

Deisterstr. 28

App 13

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 D, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Ungarisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Tanja (Neue Telnr. )

Achtung neue Handy Nummer !!

Hi Unbekannter, ich bin aus Ungarn 25 Jahre, die sympathische Hammer Blondine mit dem Traumbody und dem Topservice!
Ich bin 160cm groß, 46kg schwer, mit 75 D Busen ausgestattet und immer perfekt rasiert.
Ein richtig heißes L*der. S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht, daher kennt meine Lust kaum Grenzen!
Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Meine Spezialität sind heiße, leidenschaftliche ZK und ich stehe total auf Bl*s*n.
Es macht mich sogar extr*m g**l. Genieße mein besonderes, einzigartiges, abwechslungsreiches und ausdauerndes Franz.
Mit meinen 1,57 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf!
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet.
Besuche mich und ich werde dich mit meinem M*nd und mit meinen Händen zu einem gigantischen Höhepunkt bringen, das verspreche ich dir!
Außerdem garantiere ich dir, dass du ohne Zickereien, mit meinen prallen T*tten spielen kannst! Ich mag das :-D Pack sie dir!!
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Tanja (Neue Telnr. )" in Hannover auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben