Zurück  

Deutsche Lisa 100% real

Deutsche Lisa 100% real
2 Videos  

Köln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
KF:36
Gewicht:60 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsche Lisa 100% real

Deutsche Lisa 100% real


NEU NEU NEU


 Hey ihr süßen,

ich bin in Köln besuchbar, kein Club oder Ähnliches. Besuche dich aber auch, bin MOBIL.

Ich bin eine kleine vers*ute hübsche Lady, die gerne Spaß hat. Bin Sex Geil und habe kaum Tabus. Mit mir kann man Spaß haben: Ich liebe Sex und liebe es die Männer verrückt zu machen.

Zu mir ich bin sehr zierlich 165cm groß und 58Kg leicht, komplett Natur, habe weder Botox noch sonstige Eingriffe an meinem Körper oder im Gesicht. Ich liebe Natürlichkeit und bin keine Zicke probiere gerne neues aus. Bin vers*ut und für FAST alles offen. Spaß & sucht garantiert und versprochen.

Ich habe nur 3 kleine kaum sichtbare Tattoos und ein Nasen Piercing. Bin komplett Rasiert.

Ich biete auch SM Service an.

Kein KV.

In meinem Service ist alles dabei auch ZK . Ich habe 5 Extras die zusätzlich gezahlt werden. Frag mich gerne!

Habe FAST keine Tabus außer: S*x ohne Schutz, diese Anfragen werden ignoriert und blockiert!!!!

Freu mich auf dein Besuch. Wenn du ein unkompliziertes Date möchtest, bist du bei mir genau richtig. Schreiben und vorbeikommen :) Ich warte auf dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Lisa 100% real" in Köln auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben