Ladies-Forum.de
Empfehlung der Community!
von der6er - 13.10.2011: Saarbrücken – NÄHE MESSE - Eva 85D, blonde Bl**erin
Guten Tag, ich habe die heutigen Beiträge in das bestehende Thema integriert und einen überflüssigen Beitrag entfernt, welcher eh nur zu OT geführt hatte. Besten Gruß Bastian
Weiterlesen..  

Eva 85D, blonde Bl***erin

Eva 85D, blonde Bl***erin

Saarbrücken

Nähe Messe

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 17:00 Uhr

Der letzte Termin um 17 Uhr, Samstags 15 Uhr!

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:85 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intimbereich:teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Französisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
Nylonerotik
Termin:privater Empfang
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Eva 85D, blonde Bl***erin

Eva 85D, blonde Bl***erin
Nationalität: Deutsch

**Besuchbar bin ich nach der 3G Regel.
lch selbst bin 2x geimpft und 2x geboostert.**

**ANONYME ANRUFE werden nicht entgegengenommen!**

Mein Motto:

Genießen ohne Zeitdruck!

Mit meinen langen blonden Haaren und meinen weiblichen Rundungen raube ich so manchem Mann den Verstand. Wenn ich langsam mit meiner Z*nge und meinen weichen fe*chten L*ppen über deinen Körper gleite hinab zu deinem besten St*ck da kann dich nichts mehr halten.


Lustvoller und leidenschaftlicher Service findest du bei mir. Ein Besuch lohnt sich immer. Weibliche Sinnlichkeit gepaart mit Eleganz und Erotik kannst du bei mir erleben.


Wenn du mich anrufst kannst du meine freundliche, angenehme Stimme hören und dich über meinen umfangreichen Service informieren.


Ich verwöhne dich privat, in meinem sauberen & gepflegten Nichtraucher Appartement in schönem Ambiente und gehöre zu keinem Club.


Ich biete fast alles was zu zweit Spaß macht und bei mir keine Schmerzen verursacht.

Wenn Dich dieser Text anspricht, kannst Du gerne telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren.

Diskretion ist für mich Ehrensache, dies erwarte ich ebenso von Dir.

Ich biete keinen AV bei mir an! GV natürlich nur mit Kondom!

Gerne auch WhatsApp

Ich freue mich auf deinen Anruf.


Deine Eva 0160-99046394

Meine Bilder sind Original !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Eva 85D, blonde Bl***erin" in Saarbrücken auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben