Zurück  

Karyna - Sex in the City

Karyna - Sex in the City

Siegen

Eintrachtstr. 11a

1. Stock 1. Stock Sex in the City

nur besuchbar

 

Heute: 10:45 - 23:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:172 cm
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Italienisch
Ungarisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Karyna - Sex in the City

BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hi, ich bin Karyna
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich freue mich auf Dich.

Karyna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Karyna - Sex in the City" in Siegen auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben