TS Mendy

TS Mendy
Video  

Düren

Tivolistr. 65

Bei Sommer

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 00:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:175 cm
Oberweite:85 D, fest
Typ:Latina
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Verkehr:AV
Franz.
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Mendy

NEU NEU NEU NEU!

TS MENDY !

Hallo, ich lade dich ein um eine Welt voller Phantasie, Magie und Leidenschaft kennen zu lernen. Wenn du mutig und bereit bist komm zu mir und erlebe fast alles was du dir wünschst, bin offen für fast alles gerne kannst du mich Buchen als Begleitung für mehrerer Tage oder Reisen oder einfach für einige Stunden um mit mir die Gesellschaft zu genießen. Mein Service ist auch Dominat.
Ich bin 32 ,175cm groß heb blonde lange Haare, ich habe eine sportliche Figur sehr gepflegten Körper und bin voll rasiert, ich habe ein Geheimnis etwas dass mit dir viele Dinge machen kann, das keine andere Frau dir bieten kann.
Ich komme aus Südamerika ein Kontinent mit schönen Trans Frauen mit viel Temperament aber auch immer mit einen Lächeln für dich. Ich wohne seit mehreren Jahren in Deutschland ich spreche gut Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich freue mich auf deinen Besuch oder auf deine Buchung. Deine schöne Latina Kuss.

0152-14058806

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Mendy" in Düren auf Busenladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben