TS Kenya

TS Kenya

Hamburg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: keine Angaben

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:163 cm
Oberweite:90 E(DD), stehend
Penis:20x5 cm
Typ:Latina
Herkunft:Brasilien
KF:38
Haare:blond, schulterlang, wellig
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:AV
Franz.
Service für:Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Kenya

BRANDNEU

TS KENYA

ich bin eine blonde, brasilianische, heiße Top-Trans mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und tollem Schw**z - genau was Du brauchst!!


Mir kommt es zu 100% - echter Org*sm*s garantiert.
Ich biete Dir einen Superservice, den Du
garantiert nicht mehr vergessen wirst, denn ich bin ein gut best*cktes (21x5cm) sexy L*der.

Spezial!!! 100% aktiv
Ich bin auch eine Spezialistin im S/M-Bereich, Domination und Fetischismus.
Ich habe sehr viele Outfits wie Nylon, Dessous, Korsett, High-Heels, Lack, Latex usw.

RUF AN UND LASS DICH VERWÖHNEN!

ANFÄNGER sind herzlich WILLKOMMEN!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Kenya" in Hamburg auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben