Gianina bei Flair

Gianina bei Flair

Berlin-Weißensee

Roelckestr. 151

bei FLAIR klingeln

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 19:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:177 cm
Oberweite:100 E(DD), fest
Typ:deutsch
KF:46
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Gianina bei Flair

Lust und Sex, das bin Ich. Ich bin eine sehr sexfreudige und fast total schamlose Gespielin. Mit meiner verführerischen Erscheinung mache ich Dich schwach. Und da ich immer so großen Sexhunger habe, lebe ich fast h*mmungsl. meine Leidenschaft aus. Ich bin sehr aufgeschlossen und kann mich sehr gut auf meinen jeweiligen Sex-Partner einstellen. Dank meines feinen Gespürs dafür, was man(n) braucht und will. Meine leicht dominante Ader macht mich zu einer faszinierenden Liebespartnerin, die Dich gekonnt und liebevoll zur Ekstase bringen kann. Meine spielerische Z*nge zu spüren, setzt ganz gewiss jede Männlichkeit in Bewegung. Sobald meine L*ppen deinen Schaft umschließen, wird jeder Mann den Wunsch haben, daß dieser Moment noch lange andauern möge. Nimm Dir Zeit und genieße mich, entweder als Dein Lustobjekt oder Deine Herrin. Lass uns Deinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun, um die erotische Lust zu verwirklichen und zu spüren.



Ich freue mich auf Dich, zeige mir Deine Männlichkeit, erlebe Deine Männlichkeit, genieße Deine Männlichkeit!



Da ich nicht alle meine Utensilien für bestimmte Vorlieben ständig dabei habe, bitte ich Dich, diese rechtzeitig per E-Mail mit mir zu besprechen. Ich gebe mir Mühe, auf die Nachrichten zeitnah einzugehen.

Bitte Treffen mit mind. 3-4 Tagen im Voraus planen.



Liebe Grüße

GiaNina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Gianina bei Flair" in Berlin-Weißensee auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben