Antonia bei Deluxe Massage & more

Antonia bei Deluxe Massage & more

Saarbrücken - Alt

Vorstadtstr. 35

4. Stock Ausbildungszentrum

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:85 D
Typ:osteuropäisch
KF:38/40
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Antonia bei Deluxe Massage & more

WIEDER DA !!

Hallo Süßer, mein Name ist Antonia. Hier ist Deine Suche nach einer Gespielin zu Ende. Denn ich bin was Du brauchst, sexy, herzlich, zärtlich, sanft und versa*t.

Ich mag es wenn Mann mich verwöhnt und stehe auf Zärtlichkeit. Möchtest Du meine zarten Li**en spüren, überall? Wir werden sicher viel Spaß zusammen haben.

Wenn Du Sinn für Entspannung suchst bist Du goldrichtig bei mir, denn mein Spezialgebiet sind erotische Massagen. Hier biete ich klassische ( auch Sportliche ) , B2B, NURU, Lingam und 4 - Hand Massagen an.

Ich bin Dein Traum von heute und sorge mit meinen zarten Händen für entspannte Gl*ed. Du wirst mich mit einem Lächeln im Herzen verlassen.

Mein "Service" ist nicht 0815 und ich stimme diesen gerne auf Dich individuell ab, teile mir also offen Deine Wünsche mit. ;o)

Erotische Massagen, klassisch, B2B, Lingam, Pr*stata, NURU, spanisch, GV (safer), frz bei Dir, frz bei mir, F*ngersp**le ( safer ), KB, DS, Körperküsse, ZK, Dessous, Heels, Fuß Erotik, Nylons

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Antonia bei Deluxe Massage & more" in Saarbrücken - Alt auf Busenladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen